Zellcheming EXPO Frankfurt, 25. – 27.06.2019

Im Rahmen der Zellcheming EXPO 2019 präsentierten 139 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Papierindustrie. Auch unser Messeteam war natürlich wieder vor Ort mit dabei!

Mit neuem Messestandkonzept und leckeren, frisch gebackenen Waffeln fanden viele Besucher den Weg zum Bellmer Stand. Auch die Möglichkeit, die neue BellCare Hololens Brille testen zu können, fand beim Messepublikum großes Interesse.

Unser Team aus Teilnehmern von Bellmer, Bellmer GapCon, Bellmer Kufferath, Bellmer Lang und Bellmer Hafner konnte in Halle 4.1 viele bekannte, aber auch neue Gesichter begrüßen. Es wurden interessante Gespräche geführt, Projekte besprochen und viele Informationen ausgetauscht. Die Firma TSE Troller war mit ihrem anschaulichen Modell der TurboCurtain Coater Kaskadendüse bereits zum zweiten Mal mit uns auf dem Messestand in Frankfurt.

Die Fachmesse Zellcheming EXPO bietet uns immer wieder eine optimale Plattform, um unsere Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

 

Bellmer Paper Technology CurtainCoater Referenz 001

Weitere Informationen

Hier können Sie mehr über den Bellmer CurtainCoater erfahren.
Oder kontaktieren Sie uns unter: curtaincoater@bellmer.com