Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Bellmer Cup 2014 - Wo Fußball zum Fest wird
Bellmer Cup 2014 - Wo Fußball zum Fest wird
Der vor 15 Jahren gemeinsam mit dem Fußballverein FVN Niefern ins Leben gerufene Bellmer Cup war 2014 rekordverdächtig. Bei brasilianischen Temperaturen von über 30°C besuchten insgesamt ca. 2.000 Besucher den Bellmer Cup. 24 Firmenmannschaften kämpften in der Gluthitze um den begehrten Pokal.
Rund um das Turnier gab es viel zu erleben. So konnte sich jedermann im Elfmeterschießen versuchen. Bei den kleinen Besuchern erfreuten sich diverse Fahrgeschäfte großer Beliebtheit. Auch das leibliche Wohl der Fußballfans kam natürlich nicht zu kurz.

Beim Auftritt der überregional bekannten Band „Die Blaumeisen“ kochte die Stimmung im völlig ausverkauften Festzelt über. Für die zahlreichen Zuhörer gab es kein Halten mehr, auf den Bänken wurde ausgelassen getanzt, mitgesungen und gefeiert.

Wir freuen uns schon heute auf den Bellmer Cup 2015, der bestimmt wieder mitreißend und spannend wird!