Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Qualität Made in Germany: Erfolgreiche Werksabnahme durch EMG, Mexiko
Qualität Made in Germany: Erfolgreiche Werksabnahme durch EMG, Mexiko
Im November war Dr. José Felix Rocha Echeverria, Technischer Leiter von EMG, zur Abnahme der für den Großumbau der PM 2 des Standortes Empaques Modernos de Guadalajara (EMG) gefertigten Teile in Niefern. Dieser bedeutende Auftrag, der von unserer spanischen Tochter Bellmer Ibérica akquiriert wurde, stellt einen weiteren wichtigen Schritt in den lateinamerikanischen Markt dar.

Ziel des Upgrades ist zum einen die Verbesserung der Papierqualität sowie eine Steigerung der Geschwindigkeit. Bellmer liefert einen neuen hydraulischen Stoffauflauf TURBO-BladeJetter; dieser garantiert ein gleichmäßiges Querprofil sowie eine erstklassige Blattbildung der Papierbahn.

Ein TURBOShaker zur Hochfrequenz-Schüttelung von Brustwalzen gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Sieb-, Pressen- und Trockenpartie werden umgebaut. Durch einen neuen Roller wird der Ausschuss reduziert. Dr. José Felix Rocha Echeverria zeigte sich begeistert von der Qualität der Teile, die alle Made in Niefern sind. Ebenso lobte er das exzellente Projektmanagement.

Die Teile sind zwischenzeitlich verpackt und auf dem Weg nach Mexiko.