Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Bellmer unterstützt Nieferner Kirchenkonzerte
Bellmer unterstützt Nieferner Kirchenkonzerte
Die aus dem kulturellen Leben der Doppelgemeinde Niefern-Öschelbronn nicht mehr wegzudenkenden Kirchenkonzerte berührten die zahlreichen Zuhörer auch 2013 wieder mit anspruchsvollsten Klängen.

Neben der bekannten Krönungsmesse von W.A. Mozart kamen zwei selten zu hörende Stücke zur Aufführung: Das Oratorium des Bach-Schülers Gottfried August Homilius sowie die Choralkantate „Vom Himmel hoch“ von Felix Mendelssohn Bartholdy. Für die Solopartien konnten renommierte Künstler gewonnen werden. Diese ergänzten sich optimal mit der Kirnbachkantorei, dem Chor Capella Vocalis sowie Mitgliedern des Bachorchesters Pforzheim.

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützte Bellmer gerne diese anspruchsvollen Konzerte.