Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Bellmer spendet für Hochwasser-Opfer in Trebsen
Bellmer spendet für Hochwasser-Opfer in Trebsen
Die schrecklichen Überschwemmungen aufgrund der sintflutartigen Regenfälle im Juni dieses Jahres sind sicherlich jedem noch im Gedächtnis. Die Existenz von Tausenden von Menschen wurde dabei durch die Wassermassen zerstört.
Besonders hart hat es wiederum Ostdeutschland getroffen, das schon bei der verheerenden Flut von 2002 immense Schäden zu verzeichnen hatte.

Bei Bellmer hat man sich spontan dazu entschlossen, unbürokratisch Hilfe vor Ort zu leisten. Die Spenden sollten direkt bei den Betroffenen ankommen. Da Bellmer bei Julius Schulte in Trebsen ein Großprojekt durchführte, lag es natürlich nahe, die dort betroffenen Mitarbeiter unmittelbar zu unterstützen.

In der Zwischenzeit ist die Spende an die Geschädigten verteilt worden, die sich sehr über diesen Beitrag zur Schadensbeseitigung gefreut haben.