Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Bellmer Cup 2013
Bellmer Cup 2013
Seit bereits 14 Jahren veranstalten der Fußballverein FVN Niefern und Bellmer nun bereits gemeinsam das große Fußball Firmentunier Bellmer Cup. Auch dieses Jahr hatten sich 30 Firmenmannschaften zum Kampf um den begehrten Pokal angemeldet. Rund um das Turnier gab es auch diesmal viel zu erleben.

Für künftige Fußballstars von morgen bestand die Möglichkeit, sich am Elfmeterschießen zu versuchen oder das DFB Fußballabzeichen ablegen.

Auf dem neuen und größeren Veranstaltungsgelände konnten sich Groß und Klein mit vielen Fahrgeschäften und Ponyreiten vergnügen. Natürlich war auch für durstige Kehlen und hungrige Mägen bestens gesorgt. Am Abend heizte u.a. die überregional bekannte Stimmungsband „Die Blaumeisen“ dem Publikum kräftig ein. Rund 1000 Besucher füllten das ausverkaufte Festzelt. Bei der gelungen Mischung aus Rock und Pop hielt es niemanden lange auf seinem Platz, so dass bereits nach dem zweiten Lied alle Zuschauer auf den Bänken standen und das Festzelt zum Beben brachten.

Nach diesen zwei tollen Tagen Bellmer Cup freuen wir uns bereits heute auf den 15. Bellmer Cup im kommenden Jahr.