Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Granor Passi bestellt weitere WinkelPresse WPX
Granor Passi bestellt weitere WinkelPresse WPX
Granor Passi ist heute eines der führenden Unternehmen der südafrikanischen Fruchtsaftindustrie. Um mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten, entschloss sich das Management des Werks in Langkloof zu einer Kapazitätserweiterung.

Da man mit Verfügbarkeit und Ausbeute der dort bereits seit 17 Jahren ohne größere Stillstandszeiten laufenden WinkelPresse WPF hochzufrieden war, fiel die Wahl wieder auf Bellmer. Die neue WinkelPresse WPX 3 verarbeitet
18 – 20 t/h Äpfel. Die bestehende WPF 3 wurde generalüberholt. Auf beiden WinkelPressen werden pro Saison ca. 60.000 t Äpfel verarbeitet.

Gert van Zyl, General Manager des Werks Langkloof, zeigte sich beeindruckt von der Kreislaufreinigung seiner neuen Presse. Bellmer könne auf diese Entwicklung stolz sein. Die Siebbänder werden besonders effizient und wassersparend gereinigt. Sein Fazit lautet: „Wenn es um hohe Entsaftungsqualität geht, empfehle ich die Bellmer Presse.“