Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  BELLMER PaperDays und Einblicke in das neue Bellmer Werk 3
BELLMER PaperDays und Einblicke in das neue Bellmer Werk 3
Am 15. und 16. November ist es wieder soweit. Während der zweitägigen Paper Days werden wir, gemeinsam mit Kollegen aus der Papier- und Kartonherstellung, umfassende Einblicke in das Thema „Wirtschaftlicher Betrieb von Karton- und Papiermaschinen“ bieten. Der Themenbogen der diesjährigen Fachtagung reicht von optimierter Blattbildung, schonenden Pressenkonzepten, effizienter Wickeltechnik bis zu Energieeinsparungen dank optimierter Luft- oder Entsorgungstechnik. Hochkarätige Referenten werden direkt aus der Praxis von aktuell durchgeführten Projekten berichten. Auch dieses Mal wird der lebendige Dialog und Austausch mit anderen Anwendern ein Schwerpunkt der Tagung sein. Im Rahmen der Paper Days 2012 gewähren wir auch zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit Einblick in unser neues Werk 3, das pünktlich im Oktober fertig gestellt wird. Kommen auch Sie zu den diesjährigen Paper Days! Einfach anmelden bei unserer Frau Kappler (baerbel.kappler@bellmer.de).
Paper Days: Die Fachtagung für Kollegen aus der Papierherstellung
Einladung Paper Days
Programm der Paper Days
Anmeldung Paper Days