Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  2 HT-Stoffaufläufe für Chenming
2 HT-Stoffaufläufe für Chenming
2 HT-Stoffaufläufe für Chenming
Die Cheming Group, Spezialist für und Lieferant von verschiedenen hochwertigen Verpackungs-papieren, hat beschlossen, ihre Papiermaschine in Qihe im Nordosten Chinas zu modernisieren. Die Maschine produziert mit einer vierlagigen Langsiebpartie Verpackungspapiere. Zur Verbesserung der Formation und der Flächengewichts-Querprofile sind zwei neue, hochklassige hydraulische Stoffaufläufe bei Bellmer bestellt worden.

Ein EQUALJetter wurde für die Deckschicht installiert, um eine verbesserte Formation dieser sichtbaren - und deshalb sehr wichtigen - Papierlage zu erreichen. Zur Optimierung der CD Profile wurde ein zweiter EQUALJetter für die Mittellage integriert. Dieser Stoffauflauf wurde zusätzlich mit unserem Rundverteiler EQUALCircler Profile ausgerüstet. Mit dem eingebauten Verdünnungswasserkontrollsystem EQUALDiluter wird eine optimale Flächengewichtsverteilung quer über die Breite der Papiermaschine automatisch erreicht und geregelt.

Nach einer unproblematischen Montage und Inbetriebnahme sprechen die ermittelten Produktionsdaten auch nach ein paar Monaten positiv für die neuen Stoffaufläufe. Die Mannschaft in Qihe spricht sich eindeutig für die Bestellung der deutschen Wertarbeit aus. Die einfache Handhabung machte die Stoffaufläufe schnell zu neuen, sehr guten Freunden der Papiermacher.
Der EQUALJetter einschließlich EQUALCircler Profile