Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Umbau der PM 5 bei Papelera de la Alquería, Spanien
Umbau der PM 5 bei Papelera de la Alquería, Spanien
Papelera de la Alquería im spanischen Alicante ist ein aktives Familienunternehmen, das sich auf die Produktion von Faltschachtelkartonagen spezialisiert hat. Mitte 2010 beschloss man den Umbau der PM 5 mit dem Ziel, Festigkeit und Formation zu verbessern. Der Geschäftsführer von Alquería, Javier Bernabeu, hatte sich nach einigen Referenzbesuchen für Bellmer entschieden. Dieser Auftrag war ein gelungener Auftakt für die neue spanische Tochter Bellmer Ibérica. Der Rundverteiler TURBOCircler Profile sowie der hydraulische Stoffauflauf TURBOJetter mit Verdünnungswasser-Regelung sorgen für beste Qualitäten. Der patentierte TURBOShaker mit Hochfrequenzschüttelung wird die Formation verbessern.
Mitte Januar lief die umgebaute Papiermaschine erfolgreich an. Schon jetzt ist eine Qualitätsverbesserung festzustellen. Der Kunde war sehr zufrieden mit den Leistungen des deutsch-spanischen Bellmer Teams.

„Wir sind sehr zufrieden mit der von Bellmer während des Umbaus gezeigten Leistung sowie mit den bei der Qualität des von uns hergestellten Papiers erzielten Ergebnissen. Für uns ist Bellmer ein guter Partner. Neben dem Know-how ist die direkte und persönliche Betreuung hervorzuheben„ so Javier Bernabeu.
Ein gelungener Auftakt von BELLMER Ibérica