Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Bellmer Ibérica modernisiert PM 2 bei Empacor S.A., Kolumbien
Bellmer Ibérica modernisiert PM 2 bei Empacor S.A., Kolumbien
Mit diesem Auftrag konnte die spanische Bellmer-Tochter einen weiteren großen Erfolg verbuchen – ist dies doch das erste Projekt für Bellmer in Kolumbien. Empacor S.A. ist ein Privatunternehmen, das 1979 gegründet wurde und heute einer der führenden kolumbianischen Anbieter von hochwertigen Wellpappenverpackungen ist. In der Papierfabrik in Bogotá werden auf der Basis von Altpapier Liner und Fluting hergestellt. Um der Nachfrage aus dem Ausland gerecht zu werden, entschloss sich der Eigentümer von Empacor S.A. nach einem Referenzbesuch in Niefern zu einer umfangreichen Investition in die Fabrik.

Zum Lieferumfang von Bellmer gehört der bewährte hydraulische Stoffauflauf TURBOJetter mit Verdünnungswasserregelung für beste Qualitäten. Der Rundverteiler TURBOCircler wird für optimale Querprofile sorgen. Des Weiteren wird für die Pressenpartie eine Schuhpresse TURBOPress geliefert. Die Trockenpartie wird ebenfalls umgebaut.
Von Anfang an eine optimale Blattbildung
mit TURBOJetter und TURBOCircler