Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Neu: WinkelPresse Green - noch höhere Trockengehalte!
Neu: WinkelPresse Green - noch höhere Trockengehalte!
Seit ihrer Vorstellung auf der IFAT 1972 überzeugt die WinkelPresse wie kein anderes Aggregat zur maschinellen Schlammentwässerung mit niedrigsten Betriebskosten und besten Ergebnissen. Der „Bestseller“ des Hauses Bellmer wurde erneut optimiert mit dem Ziel, die Schlammentwässerung den Erfordernissen der derzeit anfallenden Schlämme anzupassen. Das Resultat: die Winkelpresse Green für eine umweltfreundlichere und kosteneffizientere Schlammentwässerung. Dank der optimierten Walzenkonfiguration können höhere Endtrockengehalte als bisher erzielt werden! Dabei wurden die einzelnen Walzenabstufungen völlig neu überarbeitet und die Presszeit innerhalb der Maschine wesentlich gesteigert. Dies kommt insbesondere bei Schlämmen mit einer geringeren Pressstabilität und einem hohen organischem Anteil zum Tragen, bewirkt jedoch auch bei allen anderen Schlämmen eine Verbesserung des Entwässerungsergebnisses. Mit ihrer weiterhin einzigartigen Verfahrenstechnik mit bis zu 6 Pressstufen erreichen Sie niedrigste Betriebskosten (Flockungsmittel, Energie, Wasser). Motoren der höchsten Effizienzklasse garantieren geringsten Energieverbrauch. Auch die Bedienerfreundlichkeit wurde dank größerer Öffnungen weiter verbessert.