Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Archiv  >>  Bellmer Werk 3 nimmt Gestalt an
Bellmer Werk 3 nimmt Gestalt an
Wie in unserer Info 78 ausführlich berichtet, soll mit dem neuen Werk 3 auf einer Fläche von 5.000 qm Platz für eine noch effizientere Montage großer Papiermaschinenteile bis zu 8 m Arbeitsbreite geschaffen werden. Auch die modernisierte Walzenfertigung wird dort in Zukunft untergebracht sein. Der Spatenstich fand am 5. März statt. Seitdem ging es in großen Schritten voran: Die Betonbauarbeiten waren Anfang Mai abgeschlossen, die Kranbahnen sind montiert. Momentan erfolgt der Innenausbau. Wenn alles weiterhin planmäßig läuft, werden die Bauarbeiten Ende Oktober abgeschlossen sein. Der Bezug der neuen Hallen ist für Ende 2012 vorgesehen.
Sicht auf die zukünftige Montagehalle Paper Technology