Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Aktuell  >>  BELLMER mit Innovationen auf der IFAT 2016
BELLMER mit Innovationen auf der IFAT 2016
Die Jubiläums-IFAT setzte neue Maßstäbe. Rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Nationen kamen Ende Mai zur 50. Umwelttechnologiemesse IFAT nach München. Natürlich war auch die Bellmer Separation Technology wieder mit dabei.
Besucherrekord auch bei Bellmer; mehreren tausend Besuchern aus Deutschland und der ganzen Welt wurden wirtschaftliche Lösungen zur Schlammbehandlung vorgestellt.

Bellmer präsentierte auf der IFAT eine echte Neuheit: Den TURBOScreenTM! Das Funktionsprinzip dieses Aggregats basiert auf der reinen Filtration von Prozesswasser ohne weitere Zugabe von Hilfsstoffen wie Chemikalien. Der TURBOScreen™ ist vielseitig einsetzbar, z.B. für die industrielle Prozess- und Abwasseraufbereitung, auf kommunalen Kläranlagen oder in der Lebensmittelindustrie. Auch die anderen wirtschaftlichen und zuverlässigen Bellmer Aggregate gab es „hautnah“ zu besichtigen: Die WinkelPresse™ Green zur energiesparenden Schlammentwässerung sowie den ressourcenschonenden TurboDrain™ Green zur Schlammeindickung. Natürlich war auch unser Team von Bellmer Kufferath wieder mit dabei. Eine AKUPRESS Schneckenpresse, auch für die Entwässerung von Klärschlämmen, beeindruckte die Besucher. Unser engagiertes Messeteam freute sich über den Besucherandrang und bedankt sich für die vielen guten Gespräche mit Kunden aus aller Welt. Mit Sicherheit ist Bellmer auch bei der 51. IFAT in München wieder mit dabei!
Unser Messeteam freut sich auf der nächsten IFAT auf Sie