Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Aktuell  >>  Zellcheming Expo 2016
Zellcheming Expo 2016
Zellcheming Expo 2016
Die europaweit wichtigste Fachmesse im Papierbereich hat am Donnerstag, den 30.06.2016 ihre Tore geschlossen. 155 Aussteller präsentierten in Frankfurt den 1.900 Messebesuchern 3 Tage lang Neues und Wissenswertes entlang der Prozesskette der Zellstoff- und Papierherstellung sowie im Bereich faserbasierter Werkstoffe.
Auf dem Bellmer Stand D30 in Halle 11 drehte sich alles um moderne und wirtschaftliche Lösungen für die Papier- und Kartonproduktionsherstellung.
Für unser Team am Stand waren es erfolgreiche Messetage. Produktive Gespräche mit langjährigen Kunden fanden ebenso statt wie interessante neue Kontakte, die geknüpft werden konnten.
Die Teamarbeit zwischen den Kollegen aus Niefern und den Töchter-Kollegen von Bellmer GapCon, Bellmer Kufferath und Lang-Hafner harmonierte.

Auch die diesjährige Zellcheming hatte einige Neuerungen wie den Newcomer Pavillion, das Kongressprogramm sowie den Fiber Market Place mit vielfältigem Angebot zu bieten. Die Messe präsentiert sich moderner und legt verstärkt Wert auf das Potential einer schnellen und vielseitigen Kommunikationsplattform.