Home
Home Sitemap English Russisch Chinesisch Spanisch Finnisch
BELLMER Home  >>  News  >>  News Aktuell  >>  Bellmer CUP 2015 - ein voller Erfolg!
Bellmer CUP 2015 - ein voller Erfolg!
Drei Tage Fußball pur während Pfingsten bei bestem Fußballwetter und an einem tollen neuen Standort. So kann man den 16. Bellmer-Cup im Enztalstadion in Niefern mit wenigen Worten beschreiben. Am Pfingstsamstag ging das schon traditionelle Firmenturnier mit 24 Mannschaften über die Bühne. Packende und sehr interessante Spiele im Kampf um den begehrten Wanderpokal wurden von den zahlreichen Fußballfans verfolgt, darunter auch Philipp, Martin und Erich Kollmar. Am Pfingstsonntag stellten die Juniorenmannschaften des Fußballvereins Niefern ihr Können unter Beweis. Am Montag eroberte dann die Oberliga-Damenmannschaft den Platz.
Für das leibliche Wohl von Groß und Klein war selbstverständlich bestens gesorgt. Auch das Feiern kam bei der Après-Party nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon heute auf den Bellmer-Cup 2016, der bestimmt wieder mitreißend und spannend wird!